Springe zum Inhalt
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    80
  • Aufrufe
    497

Im Norden viel Neues ...

HappyMogry

92 Aufrufe

Ahoi zusammen,

 

Ha, jetzt habe ich tatsächlich für meine Verhältnisse länger nichts geschrieben - hoffentlich reißt das nicht ein 😂

 

Inzwischen ist das neue Semester hochoffiziell gestartet und ich befasse mich also mit der Einführung in mein Nebenfach, die Geschichtswissenschaft. Obwohl es, wie bereits erwähnt, extrem viel Stoff ist, erhielt ich einen großen Motivationsschub dadurch, dass die Betreuung im Forum wieder dem im 1. Semester ähnelt - intensiv, persönlich, freundlich und so schnell es geht 😊 da fühlte ich mich ja letztes Semester ziemlich unwohl ... Schauen wir mal. Die Dozenten haben sogar einen -Vorschlag!!!!!- für einen Lernplan eingestellt, um mit dem Stoff gut fertig werden zu können. Wie gesagt, bin zum Glück motiviert, hatte nach dem letzten Semester schon Sorge 😜

 

Ich warte immer noch ungeduldig auf das Ergebnis der Klausur - wüsste ja langsam schon ganz gerne ob es gereicht hat oder nicht *mit den Hufen scharrt* Allerdings fürchte ich, dass es noch mindestens zwei Wochen dauern wird 😛

 

Was noch? Mein Göttergatte hat mich mit einem hübschen grippalen Infekt angesteckt (ich war ja auch lange nicht mehr krank 😂) und die ganze letzte Woche war Sofa angesagt. Laaaaangsam wird's wieder.

 

Ich glaube, das war's erstmal - die historische Hermeneutik ruft 😉



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung