Springe zum Inhalt

Ich bin dann mal weg...

Forensiker

139 Aufrufe

Hallo liebe Blogleser,

 

wie der Titel schon sagt: Ich bin dann mal weg. Jetzt habe ich Zeit um über alles mal nachzudenken und ein paar schöne Quadcopter-Aufnahmen am Meer zu machen. Wahrscheinlich werde ich mich erstmal mehr der Familie und meinen (neuen) Hobbys (Elektromobilität, Photovoltaik, alternative Energien) widmen. Das Elektroauto ist bereits bestellt. Ebenso das Guerilla-Kraftwerk. Für den Urlaub habe ich zwei Provinzkrimis (echte Papierbücher) eingepackt. Chillen ist angesagt und auch mein Abnehmprogramm wird mal zwei Wochen völlig ignoriert.

 

Wie es danach mit dem Studium und dem Blog weitergeht, wird sich zeigen.

 

So long...

Euer Forensiker



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Silberpfeil
 

Silberpfeil  166

Geschrieben 13. Juli

Hab einen schönen Urlaub! Das lädt die Akkus auf. 

Ich mag Deinen Blog sehr. 🙂

LG

 

Colle84
 

Colle84  159

Geschrieben 14. Juli

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Viel Entspannung, Gedanken weit weg vom Stress und vorallem viele schöne Stunden mit deiner Familie.

 

Ahanit
 

Ahanit  115

Geschrieben 14. Juli

Ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub. 

 

Vica
 

Vica  1.170

Geschrieben 14. Juli

Viel Spaß im Urlaub 
 

 

Markus Jung
 

Markus Jung  3.658

Geschrieben 14. Juli

Eine gute Zeit, viel Erholung und dann mit Abstand hilfreiche Gedanken wünsche ich dir.

 

SabiS
 

SabiS  50

Geschrieben 14. Juli

Ich wünsche Dir mit der Familie einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Lade Deine Akkus auf und erfreue Dich am Zusammensein mit Deinen Lieben, das gibt Kraft. Ich denke, Du bist so ein fleißiger Mensch und hast so viel geleistet, Du hast Dir jetzt auch einmal eine Pause verdient. Dann kann man immer noch schauen, wie es weitergeht.

Ich möchte Dir auch einmal für Deine Blogs danken, neben durchaus vergnüglichen Lesemomenten sind diese auch immer sehr hilfreich.

Eine gute Zeit für Dich.

 

LG Sabine

 

Ipsy 33
 

Ipsy 33  16

Geschrieben 20. Juli

Lieber Forensiker,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und reichlich Zeit zur Muße. Auch ich danke Dir für deine Blog-Beiträge. Denn nicht zuletzt Deine Berichte haben mich ermutigt, ebenfalls den Weg in Richtung Psychologiestudium einzuschlagen. Im Oktober geht es los.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute und hoffe beizeiten wieder von Dir zu hören.

 

Herzliche Grüße

Ipsy33

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...