Zum Inhalt springen

Forensiker

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilfelder

  • Benutzertitel
    Unterstützer

Informationen

  • Status
    Ehemaliger Fernstudent
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

8.485 Profilaufrufe

Leistungen von Forensiker

  • Oft online
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

2,1k

Reputation in der Community

  1. 😉 Das war ein unbenutzer Google-Account (Vorname Käse, Nachname Kuchen), den ich zum Einloggen bei Duolingo benutzt hatte 😁
  2. Habe erst jetzt diesen Strang entdeckt. Kopiere meinen Beitrag aus dem Chat hierher: Ich hatte damals Latein in der Schule (warum auch immer, statt Französisch genommen). Nun bin ich schon eine Woche bei Duolingo und lerne nun endlich mal Französisch, nachdem wir schon jahrelang u.a. auch immer nach Frankreich in Urlaub fahren. Es macht wirklich Spaß mit der App. https://www.duolingo.com/profile/KseKuchen62336
  3. Ich hatte damals Latein in der Schule (warum auch immer, statt Französisch genommen). Nun bin ich schon eine Woche bei Duolingo und lerne nun endlich mal Französisch, nachdem wir schon jahrelang u.a. auch immer nach Frankreich in Urlaub fahren. Es macht wirklich Spaß mit der App.
  4. Morgen ist der letzte Tag. Sieht aber gut aus... auch ungekünstelt ;-)
  5. Das eigentliche Thema mache ich weiterhin mit Freude... wären das Drumherum und manche Kollegen nicht 😅
  6. Moin, es steht eine arbeitsreiche Woche an. Unsere Klinik wird diese Woche (re-)zertifiziert. 4 Tage externes Audit durch 3 Auditoren. Jetzt mache ich das ganze schon 10 Jahre. So alt ist zumindest schon mein Blogbeitrag...
  7. Einige meiner Master-Kommilitoninnen hatten damals parallel zum Master mit KJP und PP an der MEU (die auch ein Ausbildungsinstitut für KJP, PP und ärztliche PP betreibt) begonnen und inzwischen auch abgeschlossen. Welche Fragen dazu hast du?
  8. Habe es schon ein paar Jahre hier liegen. Gestern habe ich damit angefangen. Selbermachen!: Mit Empowerment aus der Krise
×
  • Neu erstellen...