Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    3.839

Kurseinheit 3 ist angekommen


HappyMogry

392 Aufrufe

So, während von der Note nach wie vor jede Spur fehlt, ist die letzte noch fehlende Kurseinheit für dieses Semester in den Briefkasten geflattert: die Einführung in die Neuere und Neueste Geschichte.

Und ich muss offen gesteht, ich bin ziemlich erleichtert: wie jede Kurseinheit in G1 besteht auch die dritte aus drei separaten Heften - und ich durfte zu meiner Erleichterung feststellen, dass jedes der Hefte verhältnismäßig dünn ist, ca 50-60 Seiten pro Heft. Das ist insofern gut, als dass diese Kurseinheit komplett klausurrelevant ist und die anderen relevanten Teile weiß Gott schon umfangreich genug 😉 Der Schwerpunkt liegt in diesem Semester also eindeutig auf Alteuropa, wo ich gerade mit der Einführung begonnen habe.

Bin jetzt mal sehr gespannt.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...