Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    2.859

Warten auf Godot


HappyMogry

355 Aufrufe

 Teilen

Wie definiert man eigentlich "Mitte Oktober"? 😜 Das war nämlich die Aussage des Profs wann wir die Klausurergebnisse bekommen ... Vorraussichtlich ... 😝 

Nein, ich bin überhaupt nicht ungeduldig 😅😂😂😂😂

Wenn ich sicher wäre, dass ich bestanden habe wäre die Warterei ja halb so schlimm, aber so fängt es langsam aber sicher an unschön zu werden.

 

Ich bin übrigens nicht die Einzige: in der entsprechenden Modul-Gruppe auf Facebook dreht gerade gefühlt jeder am Rad und es entbrennt ein regelrechter "Wettstreit" wer mit welcher Wahrscheinlichkeit durchgefallen ist bzw wer die meiste Angst hat 😜 ich habe von keinem einzigen gelesen, der sich seiner Sache sicher wäre ... Schon krass - aber das zeigt mir, dass ich mir nicht eingebildet habe die Klausur sei schwer und der Prof fies ... Da muss im Ansatz was dran sein 😉

 

Also weiter abwarten ... Wie ich mein Glück kenne kommen die Ergebnisse genau in der Woche, wo ich mit meinem Mann endlich mal für 7 Tage in den Urlaub fliege, um mal Pause von dem Stress zu haben ... Wenn ich dann "bestanden" lese ist ja gut ... 😉

 

Übrigens hat sich herausgestellt, dass die von mir angenommene "acht Wochen Regel" lediglich eine Richtlinie darstellt - es soll auch schon Prüfungen gegeben haben, deren Ergebnisse nach 14 Wochen feststanden. 

 

Also, um es mit einer Kommilitonin zu halten: immer fröhlich bleiben 😉

 

Schönes Wochenende euch ☺️

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Wie ich mein Glück kenne kommen die Ergebnisse genau in der Woche, wo ich mit meinem Mann endlich mal für 7 Tage in den Urlaub fliege

 

Vielleicht vorsichtshalber in der Zeit dann gar nicht rein schauen, wenn was kommt - falls du das aushalten kannst (ich könnte es wohl nicht 😉)...

Link zu diesem Kommentar

Wird schwierig, aber sollte bis dahin noch nichts da sein werde ich es versuchen 😉

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...