Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    2.859

*STRIKE*


HappyMogry

443 Aufrufe

 Teilen

Man muss nur erst meckern ... 😜

 

Tja, was soll ich sagen... Horror-Klausur ... Krank ... Mieses Gefühl ... ... ... BESTANDEN MIT 1,3!!!!!!!!!!!!!! 🎊🎉🎊🎉🎊🎉 Läuft 😉

 

Partyyyyyyyyyyyyyyyyy 😉🎊🎉🎊🎉

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

polli_on_the_go

Geschrieben

Toll. Haha und das in Hagen, dachte da kommen immer unberechenbare Ergebnisse raus :). Hat sich die FB Gruppe beruhigt?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten, polli_on_the_go schrieb:

Toll. Haha und das in Hagen, dachte da kommen immer unberechenbare Ergebnisse raus :). Hat sich die FB Gruppe beruhigt?

Wie meinst du das? Also ich weiß, dass von meinem Modul wir jetzt gerade den schlechtesten Schnitt (3,26) seit 2013 haben und damit verbundenen die höchste Durchgefallen-Quote von knapp 23% - kann mir also was drauf einbilden 😉

 

Was ist mit FB? 😮

 

@Weasel Danke! 😊

Link zu diesem Kommentar
polli_on_the_go

Geschrieben

vor 12 Minuten, HappyMogry schrieb:

Was ist mit FB? 😮

Hattest du nicht gesagt, dass dort freudig schrecklich debatiert wurde wer mit welcher Wahrscheinlichkeit durchgefallen ist?

 

Ansonsten habe ich ja hier Primär Psychologie mitbekommen, wo bestimmte Prozentwerte nicht unbedingt das bestehen garantiert haben.

Link zu diesem Kommentar

Ach das meinst du 😉 ja, jetzt sind alle beruhigt ... Wobei plötzlich fast nur noch diejenigen geschrieben haben, für die es zum Bestehen gereicht hat ... Seltsam ... 🤔😉😉😉😉😜

 

Hier war das insofern ähnlich, als dass eben zusätzlich zu einer Mindest-Gesamtpunktzahl auch noch jeder der drei Teilbereiche der Prüfung einzeln bestanden werden mussten. Will sagen, selbst mit z.B. 65% Gesamtpunktzahl (wenn 50 zum Bestehen reicht) konntest du durchfallen, wenn du einen Teilbereich versemmelt hast - das war schon ziemlich mies 😛

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...