Springe zum Inhalt
  • Einträge
    25
  • Kommentare
    115
  • Aufrufe
    2.212

Es gibt mich noch^^

HappyMogry

272 Aufrufe

Hallöchen, erinnert ihr euch noch an mich? 😉 So viel zum Vorsatz regelmäßig zu schreiben ... Man kommt ja zu nix xD sorry about that.

Dementsprechend gäbe es so viel Neues, dass ich nen halben Roman verfassen könnte, aber mal das Wichtigste in - hoffentlich - angemessener Kürze:

 

Dasselbe Spielchen wie die letzten zwei Semester läuft - Klausurvorbereitung (11.03.), diesmal zur Einführung in mein Nebenfach die Geschichtswissenschaft, und ich schaffe es schon wieder mich und mein Umfeld rebellisch zu machen 😜 Nach den letzten zwei unglaublichen Erfolgen sollte man eigentlich meinen, dass so langsam etwas Souveränität da ist, aber irgendwie ... Vielleicht bin ich einfach so 😂 *klappern gehört zum Handwerk* oder wie war der Spruch? 😉

 

Die Betreuung im Modul G1 finde ich super, ähnelt der in K, mit der ich ja super happy war - das hilft ungemein, die Dozentinnen sind sehr nett und hilfsbereit. 🙂

 

Für das Sommersemester habe ich mich für L2 eingeschrieben - Praxissemester im Hauptfach. Ein externes Praktikum, das ich vor ein paar Jahren gemacht habe inklusive Praktikumsbericht sind bereits - mündlich - anerkannt, das spart Stress und ich werde mich voll und ganz auf die Praxishausarbeit fokussieren können (hab sogar schon ein Thema bzw. Arbeitsbereich - wird aber noch nicht verraten 😉) bin schon aufgeregt und freue mich - die erste Hausarbeit ever ... 😲 Aber eins nach dem anderen - erst die Klausur ...

 

Und sonst? Nichts weltbewegendes ... Alles stressig wie immer 😜

 

Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich wieder mehr zu bloggen - die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣

 

Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

HappyMogry



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Hallöchen, erinnert ihr euch noch an mich? 

 

Aber sicher doch!

 

Schön, dass es bei dir weiter voran geht. Ich freue mich, dann hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger von dir zu lesen - weiter viel Erfolg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...