Zum Inhalt springen

Das 1. Skript


JB**

1.660 Aufrufe

Das Skript ist endlich da. Oh was für eine freude ich hoffe das ich mich bei den nächsten Skript ebenfalls so freue 😂 Natürlich hab ich mit dem Skript als PDF schon angefangen, aber ich bin dann doch eher der altmodische Mensch der Block, Stift, Papier und Textmarker bevorzugt.
Da ist das Ding

20181014_162033.thumb.jpg.5154bf067d119994f6737d9c66d00163.jpg

Ich persönlich finde es toll das man das Skript in gebundener Buchform erhält.
So was hab ich sonst noch so erledigt die letzte Woche?! Ich habe natürlich gleich mal mein Amazon Konto auf ein Studentenkonto umgewandelt 😅 Dafür bekomm ich anteilig Geld von Amazon zurück, da das erste Jahr als Student gratis ist 😅 Ich könnte glatt mit einem sehr guten Freund aus Schwaben kongurrieren und dabei komm ich aus dem tiefsten Niederbayern 😂 
Studiumstechnisch habe ich mir einen Plan geschrieben welche Module ich gerne im 1. Semster abschließen möchte (natürlich muss ich noch auf meine Anerkennung warten) das sind:
- Einführung in das wirtschaftliche Arbeiten
- Selbst- und Zeitmanagement (falls nicht anerkannt)
- Computertraining (falls nicht anerkannt)
- BWL I (falls nicht anerkannt) & BWL II
- Mikroökonomie I&II
- Dienstleistungsmanagement
Die ersten aufgezeichneten Tutorien angesehen und wie oben schon geschrieben die PDF durchgelesen. Ich hab auch schon versucht die ersten Tests zu lösen was eigentlich bei Lektion 1 und 2 ziemlich easy war ich hoffe, das dies so bleibt.
Mein Ziel um Mikroökonomie I und II abzuschließen wäre Ende August mal schauen ob ich dieses Ziel auch so verwirklichen kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...