Springe zum Inhalt

Zeitmanagement-Katastrophe

JB**

193 Aufrufe

So also mein Zeitmanagement war dann wohl mal richtig naja fürn a.... Es ist Ende August und ich hab gerade mal mit Mikroökonomie II gestartet. OK ich muss auch zu geben der Monat August war echt anstrengend mit der Arbeit auf dem Gäubodenfest und den vielen Hochzeiten. Und irgendwie muss ich ja das liebe Geld auch im Auge behalten das ich mein Studium auch weiter finanzieren kann. Des Weiteren musste ich mir nochmal ein paar kleine Mathe-Lücken wieder auffrischen, die waren aber schnell wieder im Kopf. Mathe lag mir eigentlich schon immer gut. Aber jetzt geht es erstmal mit viel Elan an Mikro II.
Ok die Präsenzprüfung im September werde ich wohl nicht schaffen, da das Skript II doch noch einiges zu bieten hat, aber dafür ist mein Ziel der 13.10! Und da will ich schreiben egal was kommt! Vll hilft mir ja der Druck das Skript besser und vorallem schneller durchzuarbeiten.
Aber aus Fehlern lernt man und ich weiß das ich zukünftig schneller und nicht allzu detailliert die Skripte durchgehen sollte. Es heißt ja auch immer das man beim Fernstudium nicht zu Perfektionismus neigen sollte. Und leider bin ich ein kleiner Perfektionist🙈
Also gehts bei mir wieder ab an den Schreibtisch und dieses Mal mit noch mehr Elan! Die Prüfung naht.



0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...