Zum Inhalt springen

Es geht voran


JB**

415 Aufrufe

 Teilen

Ja es geht wirklich was voran. Ich habe mich zwar etwas Erkältet aber das ändert nichts daran das ich weiter an meinem Ziel arbeite. Dann gibts halt lecker Tee zu meinem Skripten anstatt Saft oder Wasser. Abwechslung tut gut 😅
Ich bin bereits mit Lektion 4 fertig bei Mirkoökonomie II also nur noch 2 Kapitel dann bin ich durch. Dann möchte ich mir noch eine Zusammenfassung über beide Skripte schreiben. Ich habe gemerkt das bei mir viel hängenbleibt, wenn ich mir etwas aufschreibe. Nur noch 24 Tage dann ist die Prüfung und irgendwie hab ich noch so viel vor mir.
Aber ich schaffe das 💪
Also werde ich gleich heute noch los legen mit Kapitel 5.
Nach Mikroökonomie möchte ich Dienstleistungsmanagement starten irgendwie hab ich darauf Lust. Für meine Hausarbeit möchte ich mir im November eine Woche Urlaub nehmen um intensiv daran zu arbeiten und um mich auch in der Uni-Bibliothek meiner Stadt austoben zu können mit Recherchen, da die Online-Bibliothek der IUBH echt ausbaufähig ist. Irgendwie komme ich immer noch nicht wirklich zu recht damit, ich habe mich auch schon mit dem Services in Verbindung gesetzt aber ich finde trotzdem fast keine Bücher die ich gebrauchen könnte.
Leider muss ich der IUBH dafür echt Minuspunkte geben.
Also kommt meine altmodische Seite wieder zum Einsatz und auf in die Bibliothek mal schauen wie ich dort zurecht komme 😊

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...