Zum Inhalt springen

Dieses Gefühl kannte ich nicht mehr...


JB**

464 Aufrufe

 Teilen

Könnt ihr euch noch an die Schulzeit erinnern, wenn eine wichtige Klausur bevorstand und ihr wusstet ihr habt viel dafür getan aber seit euch trotzdem nicht sicher ob es genug war?! Genau so fühl ich mich im Moment.

Ich bin soweit mit allem durch. Mit der Zusammenfassung hab ich auch schon begonnen und die ersten 4 Kapitel des ersten Skripts hab ich schon. Meine Karteikarten pauke ich täglich durch. Da ich diese in der BrainYoo App in Lektionen unterteilt habe habe ich angefangen noch einmal alle Lektionen einzelen durch zu gehen um nicht vor 295 Karteikarten zu sitzen sondern jedes mal nur 20-30 Karteikarten zu bewältigen habe. Bisher läuft es gut. Doch irgendwie lässt mich die Angst nicht los das es nicht genug ist. Perfektionismus lässt grüßen 😂
Die Aufregung nimmt auch täglich zu und ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich schon bereit bin meine erste Prüfung zu schreiben irgendwie hab ich ein kleinwenig Angst davor wie es ist wieder eine Prüfung zu schreiben.
Heute werde ich mir dann noch die Aufgezeichneten Tutorien von Hr. Stahlberger über die Klausurvorbereitung ansehen. Ich muss auch hier nochmal ein Lob an Hr. Stahlberger aussprechen er ist echt ein spitzen Tutor und ich hoff das bei den nächsten Modulen auch so gute Grundlagen zum Arbeiten gibt. Wobei ich schon gehört habe das einige nicht so toll sein sollen 🤔 Aber das wird sich bald herausstellen.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...