Zum Inhalt springen

Wo ist die Zeit nur hin?!


JB**

432 Aufrufe

 Teilen

So Morgen ist meine erste Prüfung! Wo ist die Zeit nur hin?! Ich hatte doch vor kurzem noch fast einen Monat bis zur Prüfung! Ok ganz ruhig...
Gestern und Heute habe ich mir frei von der Arbeit genommen um nocheinmal alle Unterlagen, Zusammenfassungen, Skripte und Karteikarten durchzugehen. Ich habe auch noch einmal die meisten Rechnungen für mich gerechnetet diese klappen soweit ganz gut. Die Definitionen sitzen eigentlich auch gut alle Grafiken und Tabellen habe ich mir auch nochmal angesehen. Die Musterklausur habe ich durchgearbeitet, wobei diese für mich nicht allzu gut ausgefallen wäre 😳  Das Repetitorium (Übungsaufgaben aus Piazza) hab ich auch teilweise durchgearbeitet und ehrlich gesagt sehr daran Verzweifelt. Bei vielen Fragen wo ich mir dachte ja die sind easy die Antwort weiß ich, stand dann unter den Lösungen ein komplett anderer Lösungspfad. Ehrlich gesagt Zweifel ich im Moment grad total an mir 😞 Ich habe sogar überlegt einfach nicht zur Prüfung zu gehen, weil ich sowieso durchfallen werde wenn die Aufgaben genauso sind aber dann packte mich wieder der Ehrgeiz der meinte, wenn ich schon durchfalle dann mit Anlauf und Schwung 😅 Also schmöckere ich noch etwas weiter in meinen Übungsaufgaben und les mir auch immer wieder die Antworten durch vll bleibt ja doch noch etwas hängen was mir Morgen hilft 🤔 Drückt mir die Daumen!🤞

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...