Zum Inhalt springen

#Studylikegranger


JB**

974 Aufrufe

Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.👩‍🏫
Nachdem ich mir gestern Nachmittag einfach mal Zeit für mich gegönnt habe, starte ich heute voll motiviert in das nächste Modul Dienstleistungsmanagement mit dem Ziel am 10.11 meine nächste Präsenzklausur zu schreiben.
Mein neues Motto konntet ihr ja schon im Titel lesen #Studylikegranger
und man merkt immer wieder ja ich liebe Harry Potter 😅 ich habe diesen Hashtag irgendwo im Internet aufgeschnappt und nahm ihn als meinen Motivationsspruch.
Also hab ich’s mir heute bei dem grauen Tag auf meiner Couch mit Kuscheldecke und Tee gemütlich gemacht und lese mir nun mal das Skript durch
IMG-20181014-WA0001.jpeg
wo ich schon öfters gelesen habe die Lektion 4 muss sich ewig ziehen und beim ersten durchblättern muss ich sagen, ich glaub sie hatten alle Recht Lektion 4 hat gute 50 Seiten. Diese werde ich mir in kleine Kapitel unterteilen, sonst glaub ich werde ich meine Motivation daran wohl verlieren.
Aber jetzt erst mal anfangen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...