Zum Inhalt springen

Ihr solltet mein Gesicht sehen...


JB**

1.102 Aufrufe

Heute hab ich mal wieder in meine Notübersicht nach geschaut, einfach so, ob den nicht vll doch schon meine Note für Mikroökonomie da ist und da stand sie plötzlich.....

GRÜN 😁 und der Wahnsinn an der ganzen Sache.... mit ner 1,3!!!!!!
20181026_103200.jpg
Ich kann es nicht glauben 😳 Kann mich bitte mal jemand kneifen?!😳 Ich kann ehrlich gesagt im Moment gar nicht fassen, dass es da Schwarz auf Weiß steht eine 1,3 😁 Ich hätte niemals gedacht das ich in diesem Fach so gut abschneide 😳Damit hab ich für mich meine Bestätigung mein Lernkonzept geht auf. Also mach ich so weiter 💪 Nur mit dem kleinen Unterschied das ich mich doch etwas schneller durch die Kapitel arbeite und nicht so lange rumtrödel, sonst schaff ich meine Wunschstudienzeit niemals.

Also ran an den Speck und lernen. Als nächstes steht ja Dienstleistungsmanagement auf meiner Prüfungsliste am liebsten wär mir wieder eine Präsenzprüfung, hat mir ja bei Mikro auch Glück gebracht, wie man sieht 😁 Oh ich kann es immer noch nicht glauben, ich freu mich so endlich fällt diese Last von einen ab, wo man nicht mehr ständig zweifeln muss ob man nicht doch nochmal ran muss 😁

 

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch... Mir ging es so mit BWL. Ich habe nur gehofft es nicht nochmal schreiben zu müssen... Ich hatte zwar keine 1,3 aber mit 2,7 war ich mega zufrieden...

Link zu diesem Kommentar

Danke 😊 ja BWL schieb ich noch gekonnt vor mir her 😅 Aber nach Dienstleistungsmanagement und der Hausarbeit werd ich BWL definitiv angreifen 😊

Link zu diesem Kommentar
Gast

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wäre ja jetzt das von vielen als Horrorfach bezeichnete Makro dran? ;)

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...