Zum Inhalt springen

Eine Belohnung muss schließlich auch mal sein


JB**

861 Aufrufe

 Teilen

Gestern Abend stand er endlich vor meiner Tür. Pünktlich als Belohnung für meine tolle unerwartete Note.
Mein heiß ersehnter Ohrensessel😍
20181027_144328.jpg
Endlich kann ich es mir an so trüben Tagen wie z.B. heute so richtig gemütlich machen vor meinen Ofen🍁 Da lernt man doch gleich nochmal viel lieber. Eine schöne Tasse Tee und auf geht’s in den Lernnachmittag.
Dienstleistungsmanagement, was soll ich sagen es zieht sich echt. Mittlerweile bin ich bei Kapitel 4.1 durch und es sind noch 36 Seiten mit 4 Unterkapiteln und Lektion 5 zu erledigen
Es ist so unglaublich viel Text. Ich hab keine Ahnung wie ich mir dieses Modul zusammen fassen soll aber gottseidank bin ich noch nicht so weit 🙈
Bezüglich meines anfänglichen Sport und Zeitproblems, habe ich mittlerweile eine für mich sehr gute Lösung gefunden. Ich lade mir die Podcasts runter und höre diese während meines Trainings und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, anfangs war ich mir nicht sicher ob ich mich wirklich darauf konzentrieren kann aber es funktioniert. Es bleibt doch immer wieder etwas Neues hängen. Ich habe diese Methode auch schon beim Autofahren ausprobiert, dabei jedoch festgestellt das ich nicht wirklich zuhöre, dies liegt wohl daran, dass ich mich dabei doch zu sehr auf die Straße konzentriere also habe ich die Podcasts aus meinen Auto wieder raus genommen und meine Musik durfte wieder rein 😁
So jetzt werde ich mich meinen ellenlangen Texten des unheimlich spannenden Dienstleistungsmanagement widmen und es mir auf meinem neuen tollen Sessel vor dem Kaminfeuer gemütlich machen 👩‍🎓

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zu gemütlich zum lernen, 10 Minuten später kommt der Sandmann und schliesst dir die Augen   ;)

Link zu diesem Kommentar

Gestern und Heute bin ich noch nicht darauf eingeschlafen :D Aber mal schauen was die nächsten Wochen noch bringen kann sein das ich gelegentlich mal einschlaf :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...