Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    24
  • Aufrufe
    1.625

Phonetics Test (Russian)


lilienthal

366 Aufrufe

 Teilen

Ok, heute gab es also die erste Bewährungsprobe im Russisch-Kurs... ein Phonetik-Test. Es sind zwar jede Woche irgendwelche Hausaufgaben zu erledigen, aber dieser Test scheint wohl den ersten Kursteil abzuschließen und sicher auch irgendeine Relevanz zu haben - aber ich müsste jetzt nachsehen, welche :-)

 

Ich habe den Test, so wie's ausschaut, mit VG abgeschlossen - es gibt ja nur zwei "Noten", einmal VG (väl godkänd - gut bestanden) und einmal G (godkänd - bestanden) und dann natürlich noch: nicht bestanden.

 

Bislang habe ich von allen zehn Hausaufgaben acht mit VG bestanden. Da ich schon einmal russisch gelernt habe, fällt mir gerade der Einstieg leicht - Phonetik und die ersten Sätze, die man so lernt und ein paar Verben kann ich also schon. Ich denke aber, im weiteren Verlauf des Semesters wird es auch für mich noch deutlich knackiger.

 

Ich hatte auch mal versucht (im letzten Sommersemester) bereits direkt in den zweiten Kurs einzusteigen, das war aber nicht möglich, da ich keinen Nachweis über meine schon vorhandenen Russischkenntnisse habe, den ich bei universityadmissions hätte einreichen können.

 

Mal sehen, wie es jetzt weitergeht...

 

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

ein Phonetik-Test.

 

Wie wurde das denn abgefragt? - Ging es da rein um die Theorie, oder wurde auch die Aussprache geprüft?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...