Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    2.751

Modul 1 erfolgreich abgeschlossen


Chepre

646 Aufrufe

 Teilen

Meine Lieben, ich melde mich mal wieder (Ich weiß es war eine lange Zeit :) ).

 

Ich habe tatsächlich Forschungsmethodik be- und überstanden, ich bin soooo froh!

Ich hatte die Klausur im November geschrieben. Und ich fand sie eigentlich garnicht so schlecht, es waren keine blabla-Fragen dabei; ich wusste bei jeder Frage, auf was sie hier hinauswollten.

Teilweise echt süße Fragen, z.B. musste man mit der Formel der Berechnung der Zufriedenheit seine eigene Zufriedenheit mit dieser Klausur berechnen :)

Ich muss jedoch zugeben, seitdem nicht allzuviel für das nächste Modul gemacht zu haben, weil Vorweihnachtsstress und so.

Ich habe mir ja vorgenommen, mir nicht mehr allzuviel Stress wie im Bachelor zu machen und habe mich entscheiden, die Weihnachtszeit bewusst zu genießen. Und ich denke, einen Monat hin oder her, macht jetzt nicht den allergrößten Unterschied.

Ich habe mir vorgenommen, nach den Feiertagen dann langsam wieder anzufangen, mich mit E-Commerce zu beschäftigen.

Ich peile mal so Februar oder März für die Prüfung an.

 

Und was darf natürlich nicht fehlen:

Ich wünsche euch alle ein ruhiges Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Macht mal eine Pause und kommt zur Ruhe, dafür ist diese Zeit im Jahr da. Sammelt eure Kräfte, um im nächsten Jahr wieder voll durchstarten zu können!

Lasst uns 2019 rocken :)

 

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Danke für dein Update und deine guten Wünsche - dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Schön, dass du es jetzt auch im Studium entspannter angehen kannst als im Bachelor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...