Zum Inhalt springen

Erste Note!


annisme

603 Aufrufe

 Teilen

Hallo Zusammen,

 

nach genau sechs Wochen wurde meine erste Note in Care eingetragen. Eine 2,0 für Advanced Leadership. Leider habe ich keine Benachrichtigung per Mail bekommen und habe deswegen so gut wie jeden Tag ins System geschaut. Kann man irgendwo eine Benachrichtigung einstellen? 🤔

 

Trotz der guten Note werde ich mich gleich zur Klausureinsicht am 19.01.19 anmelden und bin gespannt wo ich die Fehler gemacht habe. Eher bei den Multiple Choice Fragen oder eher bei den offenen Fragen? 

 

Was passierte sonst noch:

Ich habe Eventmanagement gewählt und mich zur Prüfung am 19.01.19 angemeldet. Auch dieses Skript ist meiner Meinung nach logisch aufgebaut und gut zu verstehen. 😊

 

Neben Eventmanagement habe ich mit Englisch über Rosetta Stone begonnen. Beim ersten Login werden die Englischkenntnisse über einen Einstufungstest eingeschätzt. Daraufhin bekommt man eine Auswahl an Aufgaben, die an das jeweilige Können angepasst sind. Die Aufgaben beziehen sich auf verschiedene berufliche Bereiche. Hier kann man dann eigenständig auswählen welche Bereiche man bearbeiten möchte.

Insgesamt muss ich 180 Minuten bei Rosetta Stone bearbeiten. Am Ende wird das Können dann erneut über einen Test abgefragt. Erhält man mehr Punkte als im Einstiegstest, hat man bestanden.

Aber so weit bin ich noch nicht. Ich habe etwas mehr als die Hälfte geschafft. 😉

 

Bis dahin, Annie.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Zitat

Erhält man mehr Punkte als im Einstiegstest, hat man bestanden.

 

Ist das immer noch so geregelt? - Gab es schon mal eine intensive Diskussion zu, weil es das ja denjenigen schwer macht, die im Eisntufungstest schon sehr gut sind.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja das System wird sehr bald auf eine Klausur umgestellt. Ich bin jetzt wahrscheinlich eine der letzten, die es noch so macht.

Viele Grüße und schöne Feiertage! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...