Springe zum Inhalt
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    3.560

allerletzte Klausur - done!!!

Katze87

193 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe nun mit einer Woche Verspätung meine letzte Klausur ever abgelegt. Es hat leider in der letzten Woche nicht geklappt, beruflich war es sehr stressig und als ich dann Freitag schreiben wollte hatte ich plötzlich solch eine Unsicherheit in mir, dass ich verschoben habe.  Die zweite Spezi ist somit abgehakt, denn bestanden sollte es sein. An sich war die Klausur machbar, nur bin ich etwas verärgert, ich habe gelernt, gelernt und die verschiedensten Konzepte immer wieder mit Beispielen angewandt. Es kam nur eine offene Frage diesbezüglich dran, was mich sehr geärgert hat waren 3 oder 4 MC Fragen, so gab es doch z.B. tatsächlich eine Frage wie die Mobilfunkmarke von Aldi heißt oder bei welchen Discounter es das Eigen-Waschmittel XYZ gibt. Das sind für mich keine klausurwürdigen Fragen, auch nicht für 3 Punkte. Dann waren noch ein paar offenen Fragen, in denen die Abbildung nicht erschienen ist. Ich war genervt, habe zwar zu jeder Frage etwas geschrieben und dann nach 1:15h abgegeben. Hat mich zwar schon gewurmt, grade weil es eine Spezi ist aber es ist nun so. Ich hoffe wenigstens auf eine 2, bin mir aber bald nicht mehr sicher was das angeht.

 

Nun ja es sind noch die zwei Hausarbeiten offen, die Erste werde ich in dieser Woche angehen und hoffe etwas in den Schreibflow zu kommen. Leider geht es unserem Familienhund schlecht, er ist 12 Jahre alt und sein Zustand hat sich in den letzten Wochen verschlechtert, das alles beschäftigt mich innerlich sehr. Ich würde aktuell grade gerne die Zeit fürs Studium anhalten 🕚

 

Euch eine erfolgreiche Woche, viele Grüße



1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Alles gute für das geliebte Familienmitglied und viel Erfolg für die beiden Hausarbeiten. Ich drücke die Daumen für die gewünschte 2. 👍

 

Zu den beiden ungewöhnlichen Fragen würde mir auch nichts mehr einfallen. 🤔

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...