Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    2.417

1. Semester erledigt?


carvius87

491 Aufrufe

Hi Leute,

 

Vergangenes Wochenende habe ich die letzten 5 Prüfungen für das 1. Semester geschriebn und hoffe, dass diese alle positiv sind und damit dieses Semester erledigt ist.

 

Ich muss ehrlich sagen, dass die 5 Fächer und die zahlreichen ESAs recht fordernd waren. Somit freue ich mich jetzt auf die Semesterferien. 4 Wochen Lernpause, bis zum Start des 2. Semesters. Ob ich das schaffe ohne lernen :-). Auf Seiten der FH wurden noch keine Unterlagen ausgegeben, damit sich die Leute wirklich erholen.

 

lg

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Hoffe, alles ist gutgegangen für dich! Meine Prüfungsphase steht ja erst in 10 Tagen an: bei mir sind's dann auch 4 Prüfungen und noch 4 weitere abschließende ESAs in noch 2 Fächern. Aber dann ist das Semester überstanden... wünsch dir eine schöne lernfreie Zeit!

Link zu diesem Kommentar

Hi PantaRheia,

 

Danke für deinen Zuspruch. Langsam werd ich schon nervös, bzgl. der Noten. Wünsch dir auch viel Erfolg für deine kommende Prüfungsphase. Lg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...