Springe zum Inhalt

FV8015 HT18 Knowledge Development in Multi-Professional Work Places

Anmelden, um zu folgen  
polli_on_the_go

149 Aufrufe

Feature Foto von Pixabay.com von Pexels

 

Wer sich bereits bei meinem gestrigen Beitrag über unsere Modulbezeichnungen amüsiert hat, dem möchte ich auch die des letzten Moduls nicht vorenthalten ;). Gerade als ich geschrieben hatte, dass die Note für Modul 2 noch aussteht, muss es den Dozenten im Bewertungsareal des Gehirns gekizzelt haben und Canvas hat laut gegeben, dass ein Feedback da ist. Da nichts anderes ausstand also nur zum letzten Exam. Ich denke ich kann zufrieden sein, denn auch dieses Modul habe ich am Ende rund mit VG bestanden. Die Abschlussnote ist zwar noch nicht in Ladok eingetragen, aber da ich alle Prüfungen entsprechend bestanden habe und man nur 2/3 Prüfungen, wo ein VG möglich war so bestehen musste ist der Drops gelutscht.

 

Damit ist das erste Semester nun auch Notentechnisch offiziell abgeschlossen, was mich sehr freut. Nach meiner Auszeit freue ich mich auch bald wieder voll einzusteigen. Im Moment ist noch Sparflamme, aber ich mach Fortschritte, ich habe "An Introduction to the  Philosophy of Methodology" von Howell inklusive Textmarker vom Schreibtisch zum Wohnzimmertisch und somit in Reichweite transportiert. Derzeit bin ich aber viel zu abgelenkt von den Schiffen, die den Wesel-Dattel-Kanal herunterjuckeln und immer mal wieder zwischen den in Schnee getauchten Baumwipfeln auftauchen. 

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...