Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    73
  • Kommentare
    328
  • Aufrufe
    24.816

Generft...


Ahanit

1.186 Aufrufe

Ich habe, weil ich nerfiger Weise einfach nicht weiterkomme mit meiner Hausarbeit, eine Runde Integration und Migration dazwischen geschoben. Ging auch alles gut mit dem Lernen und so, da ich im Bereich der UMF gearbeitet habe, ist da aus der Paxis sehr viel hängen geblieben und es war nur ein bisschen theoretischer Schnickschnack zu lernen...

 

Also hab ich eben die Klausur geschrieben.

 

Das ist das erste mal, wo mich die Online Klausur echt genervt hat...  die Proktor Seite hat sich  Ewig nicht aufgebaut. Ich habe fast eine viertel Stunde zugebracht endlich zum Klausurstart zu kommen. Dabei habe ich die Seite 2 mal neu laden müssen...

Da war ich schon drauf und dran es für heute sein zu lassen.

 

Als ich dann endlich mit einer viertel Stunde Verspätung einen Proctor in der Leitung hatte, ging es dann wieder ganz schnell, er war nett, das Procedere war schnell abgearbeitet und die Klausur ging dann auch ohne Probleme rum,

 

Aber diese Verbindungsprobleme die nerven mich im Nachinein jetzt noch. Hatte ich mit dem neuen Anbieter bisher noch nie, das einfach gar nichts ging... 

 

Hoffentlich war das eine Ausnahme. Ich habe sowas schon öfter von anderen gehört über FB und Waht'sApp, wäre schade, wenn das zur Gewohnheit wird...

 

Wie ist das bei den Anderen, hattet ihr das Problem auch schon?

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Habt ihr eigentlich eine Info bekommen, wo der neue Proctor seinen Sitz hat? - Vielleicht kann das ja je nachdem auch mit möglichen Verbindungsproblemen im Zusammenhang stehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...