Zum Inhalt springen

The fox among

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    59
  • Aufrufe
    1.608

Fast 3 Wochen


among.foxes

479 Aufrufe

 Teilen

sind nun um.

Und an sich macht es Spaß.

Was leider unschön ist, ist, dass die linke Hand nicht weiß was die Rechte macht und somit der unfertige studiengang komisch bis falsch kommuniziert wird.

Die einen sagen am Juli/August kommen die Fächer nach und nach, die anderen sagen was anderes. 
Was ich erwarte, wenn ich einen Studiengang buche, dass er funktioniert und fertig ist.
Ich akzeptiere, wenn es Problemchen gibt, wenn es etwas neu ist, dass ist normal, aber das...

Klar kann ich allgemeinen Module machen... aber dafür fange ich nicht an...

Da mir nichts von meiner Ausbildung anerkannt wird, weil die ECTS fehlen wird sich leider meine Zeit wie auch meine Kosten nicht verändern.

Nach also 1 Jahr intensivem Typografie lernen darf ich das nun nochmal machen...und ich frage mich, wie sie Inhalte abgleichen bei Kursen, die ja noch nicht mal fertig sind...ich weiß gerade nicht ob ich lachen doer weinen soll...

Versteht mich nicht falsch, bisher macht es Spaß und ich bleibe dabei... aber ich finde, man könnte uns entgegen kommen...

Ich freue mich auf das Ipad, welches wohl nur ein der 6. Generation sein wird...was schade ist, vorallem in einem studiengang, in dem ein Ipad als Tablett genutzt werden kann und somit unglaublich wertvoll ist. Aber vielleicht geht es damit auch, immerhin geht der Pencil da.... gerade so...

Mein Ziel ist es weiterhin, Wiss. Arbeiten diesen Monat abzuschließen.... ich arbeite dran und berichte ;)

Heute Abend ist Tutorium und da freue ich mich sehr drauf, ich hoffe mein Kind spielt mit XD

 

Wie gehts den anderen so mit ihrem Start, ist noch wer auch im Mediendesigngang?

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zitat

welches wohl nur ein der 6. Generation sein wird...

Nur? Das ist doch das neueste Modell, oder irre ich mich?  Ich war davon ehrlich gesagt positiv überrascht, denn ich hatte definitiv mit einem älteren Modell gerechnet, und habe mich umso mehr gefreut, dass ich es mit dem Apple Pencil nutzen kann…

Hattest du ein iPad Pro erwartet? Das hätte mich schon sehr gewundert, und an anderen Fern Hochschule in bekommt man ja gar keins dazu… 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...