Zum Inhalt springen

  • Einträge
    10
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    1.330

Motivation


Aramon

504 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,


die einen oder anderen kennen mich vielleicht aus dem Forum. In diesem Blog möchte ich euch an meinen Erfahrungen an der EURO-FH teilhaben lassen.

Da ich in der Vergangenheit bereits einige Weiterbildungen via Fernlehrgang erfolgreich abgeschlossen habe und diese Art des Lernens für MICH ideal ist, da ich meine Zeiten selber einteilen und in Ruhe für mich lernen kann, habe ich gezielt nach E-Learning Weiterbildungsangeboten gesucht.

Für die EURO-FH habe ich mich entschieden, weil ich bereits gute Erfahrungen mit der ILS gesammelt habe und mich die Inhalte aus dem Studium IT-Projektmanagement sehr interessieren. Beruflich arbeite ich fast ausschließlich in IT-Projekten (Entwicklung) und möchte in diesem Bereich meine Kompetenzen vertiefen und weiter ausbauen um zukünftig selber Projekte erfolgreich leiten zu können.




 

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...