Zum Inhalt springen

Anmeldung


Aramon

952 Aufrufe

 Teilen

Die Anmeldung an der EURO-FH lief problemlos und schnell. Nachdem ich mich online angemeldet habe, habe ich innerhalb weniger Stunden eine Nachricht von meiner Studienberaterin bezüglich meiner Immatrikulation erhalten. Ein Tag später folgte eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Campus. Das Passwort wurde mir in einer seperaten E-Mail verschickt.

Ich konnte sofort starten und habe mir zuerst die Euro-FH App für mein iPad heruntergeladen. Ein Zugriff über den Browser funktioniert aber auch. Der Campus ist ähnlich wie bei der ILS aufgebaut. Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Man findet sich sofort zurecht und kann sich die Studienhefte als PDF downloaden, was ich auch getan habe.

Innerhalb weniger Tage habe ich meine Studienunterlagen per Post erhalten. Das Paket enthielt folgende Dinge:

  • Einführungsheft + 11 Studienhefte
  • 2 Aufbewahrungsboxen für die Studienhefte
  • Studentenausweis
  • Kugelschreiber
  • Euro-FH Block
  • Studienvertrag
    • Vertrag muss unterschrieben und zurückgeschickt werden.
    • Positiv: Frankierter Briefumschlag lag bei

 

 

 

 

 

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...