Zum Inhalt springen

Sommersemester durchgeplant


mikefly

457 Aufrufe

Dann mal updaten.

Die Osterferien haben begonnen. Ich weile am Meer.

Heute wurden die Einsendeaufgaben und Studienbriefe in OpenOLAT eingestellt. 

 

Letzte Woche - am Montag ab 0:00 Uhr, konnte man sich für die Präsenzen, die Webseminare und die Wahlpflichtfächer anmelden. Das habe ich dann auch kurz nach Mitternacht gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen. Bei der Präsenz war das wohl angebracht, da als ich früh aufgestanden bin, war mein Termin schon ausgebucht. Ich fände es ehrlich besser, wenn man den Anmeldestart auf eine humane Zeit legen würde.

 

Auf jeden Fall habe ich mir selbst ein sportliches Programm festgelegt... zumindest kann ich mich dann ab Anfang Juli auf das Schreiben konzentrieren, da die anderen Aufgaben (Präsenz und Webseminar) erledigt sein sollten. 

 

Für die Hausarbeit habe ich schon einige Zitate und Quellen gesammelt. Jetzt mache ich aber Urlaub und lese maximal bisschen quer.

 

so long

Michael

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...