Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    180

Meine ersten Erfahrungen

VivianeV

215 Aufrufe

Hallo allerseits,

 

gerade jedenfalls habe ich Probleme, abiweb online zu nutzen. Es kommen auf der abiweb-Website dauernd Fehlermeldungen und es läuft nicht richtig. Seltsam. Ob dies daran liegt, dass es Freitag Abend ist und jeder im Internet surft?

 

Ansonsten finde ich es schade, dass Abiweb nicht das Fach "Politik und Wirtschaft" anbietet. Es wird dafür Geschichte angeboten. Ich habe in den letzten Tagen gleich begonnen, mich in das Thema "Industrielle Revolution" zu vertiefen. Am besten hat mir bisher ein Lückentext über Adam Smith und sein Werk gefallen. Das heißt, zuerst gab es einen (eher kurzen) Text zum lesen und im Anschluss musste man dann den genannten Lückentext dazu ausfüllen.

 

Soweit erstmal. Ich hoffe ja, dass die abiweb-Website schnell wieder voll funktioniert!

 

VivianeV



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass du hier in einem Blog berichtest 🙂.

 

Ich gebe die Info über deine Probleme auch mal an examio weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...