Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    12
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    2.834

Abschluss des 2. Semesters


Sturzi

669 Aufrufe

Hallo liebe Forengemeinde,

 

nachdem ich die Noten für die Module "Fallstudien zur Herstellerhaftung und zum unlauteren Wettbewerb" und "Arbeitsrecht I" erhalten habe, ist für mich das zweite Fachsemester abgeschlossen. Die Noten konnten bei mir mit 1,3 und 1,0 wahre Begeisterungsstürme auslösen.

 

Aktuell bin ich mitten in der Vorlesungsphase zum Modul "Methoden moderner Teamarbeit". Ich kann nicht behaupten, dass das Fach mich besonders interessiert. Es mag daran liegen, dass ein roter Faden nicht erkennbar ist.

 

Die Module "Strategisches Management" und "Marketing" genügen hohen Ansprüchen, sind aber nicht zuletzt deswegen sehr umfangreich. Ich bin gespannt, ob ich mich bei diesen Modulen zum regelmäßigen Lernen aufraffen kann. 

 

Das soll es erstmal von mir gewesen sein. 

 

Liebe Grüße und frohes Schwitzen,

Sturzi

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...