Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.622

Einführung in die BWL...


Drea80

310 Aufrufe

 Teilen

... habe ich endlich erfolgreich abgeschlossen. Einführung in die BWL gehört ja zum ersten Modul, in dem alles per Einsendeaufgabe abgeschlossen wird. Es gibt keine Noten, nur bestanden oder nicht bestanden und natürlich die ECTS. Freitag konnte ich die EA endlich abschließen, es fehlte noch eine Aufgabe zum Thema erwerbswirtschaftliches Prinzip und Freitag morgen hab ich die endlich erledigen können, als ich auf einen erlösenden Anruf meines Anwalts wartete, der auch kam.

Und weil ich die EA nicht mehr sehen konnte, hab ich sie direkt nach dem Korrekturlesen rausgeschickt und Samstag schon Antwort bekommen: Gut gemacht! Bestanden!

Das sind dann 2 weitere ECTS auf meinem Konto und das motiviert ja auch ungemein.

Am 31.7. endet dann auch meine Anstellung bei meinem Nocharbeitgeber und 5 Urlaubstage stehen mir auch  noch zu, die sinnvoll genutzt werden. Ein bisschen entspannen, aber auch wieder mit dem Studium durchstarten.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...