Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.224

Nach dem Ärger

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

54 Aufrufe

Kommt heute die Freude. Die Schinderei mit Geschichte hat sich doch tatsächlich ausgezahlt. Die EA kam heute mit einer 1- zurück und ich freu mir ein Loch in den Bauch :thumbup:

Da ich heute in der Stadt war um die Pflichtlektüre zu kaufen (Der Verbrecher aus verlorener Ehre von F. Schiller und Die verlorene Ehre der Katharina Blum von H. Böll) hab ich mir natürlich auch noch so zwei Bücher gekauft...stehen ja nur noch über 100 ungelesen nur in meiner Wohnung. Die auf dem Dachboden und bei meiner Mutter nicht mitgerechnet (ja wir sind Buchmessis :D). Ausserdem kam heute auch noch der Reisekatalog...leider is der noch für dieses Jahr aber um mal zu sehen wie da die Preise sind reichts. Bei den tollen Bildern möchte man am liebsten sofort los. Dieses Fernweh gibt auch noch ein wenig aufschwung. Ich seh diese Urlaubsplanung und dann hoffentlich auch den Urlaub als Belohnung an, für das was ich dann geschafft hab bis dahin, also muss ich mich auf jeden fall ins Zeug legen.

Nachdem ich heute viel Zeit hatte zu lernen im Geschäft *hust* hab ich mir vorhin noch so Hefter in A5 besorgt für Englisch, Spanisch und Mathe. Bei den Sprachen werd ich da die Grammatik einsortieren und bei Mathe diese ganzen Grundsätze, Sätze und Definitionen. Ich denk so hab ich später doch eher mal nen Überblick, da kann man ja ein Inhaltsverzeichnis rein machen usw.

Dann wäre da noch immer die überlegung wie ich den Sport am besten in meinen Tag bringe ab nächster Woche. Ok, die Zeit sollte nicht das Problem sein, so nen kleinen Lauf kann man ja gut als Pause tarnen, vor allem am Wochenende. Das größere "Problem" is hier eigentlich die Strecke. Hier hat es eigentlich keine Strecke die eben ist ausser du läufst schon an der Hauptverkehrsstraße, das muss ja net sein. Naja, werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und gleich mit "Bergtouren" anfangen.

So, genug gelabert, jetzt nochmal über Englisch schauen und dann abschicken.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung