Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    771

Nun hat das 3. Semester begonnen


mantra

444 Aufrufe

Gebe nach längerer Abwesenheit wieder ein kleines ubdate über meinen Masterstudiengang.

Alle Prüfungen  für das 2. Semester wurden bestanden. Nun hat das 3. Semester begonnen. Jetzt noch 5 Wochen Zeit um mein Expose für die Masterthesis abzugeben. Die Betreuerin hat sie mir nochmal zurückgesendet zum überarbeiten.

Für Mediendidaktik muss nur mehr ein Film erstellt werden, der digitale Unterricht  dazu ist schon fertiggestellt. Die verschriftliche Lehranalyse  zum Thema Gesundheitsprävention wurde fertiggestellt und ist dem Betreuer zugesendet worden. Ab jetzt ist wieder jeder Freitag und Samstag verplant für die Vorlesungen in Kärnten.

Das 3. Semester geht sehr fordernd weiter und es ist noch viel zu tun. Aber das Ende im July 2020 ist in Sicht.

 

Schöne Grüße aus den Bergen

 

Helmut

 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...