Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.674

Woche schon vorbei??


chillie

192 Aufrufe

Anscheinend... oder auch zum Glück

Diese Woche war ein Achterbahnritt aller erster Güte - Montag eingestiegen, gerade bereite ich mich darauf vor torkelnd aus der Achterbahn zu kommen.

Meine Überlegungen von letzter Woche haben gefruchtet - zwar stehen bisher nur 6 Stunden in meinem Sheet aber es fehlen ja noch 3 Lerntage und Mittwoch habe ich gar nichts gelernt. Sprich 10 sind drin.

Die Zusammenfassung des ersten IUF SBs ist auch schon durch, ich bin in OPR wieder etwas weiter vorgedrungen und in WIP dabei gerade die erste Zusammenfassung zu beginnen.

Weil gleichzeitig auch noch vieles anderes privat und beruflich an mir vorbeigerauscht ist, fühle ich mich aktuell so... als hätte jemand meinen Kopf mit Watte vollgepackt allerdings ca. 50% mehr als reinpasst :mellow:. Auf gut Deutsch - ich freue mich richtig auf das Wochenende um auch mal wieder auf andere oder am besten gar keine Gedanken zu kommen. :blink:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...