Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    39
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    5.046

Nächster Haken


Basaltkopp

664 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

gestern kam die Note zur Klausur Fertigung in der Elektrotechnik vom August. Ich hab mich selten in einer Einschätzung so vertan wie diesmal. Habe ja gemeint ich hätte max so 70 Punkte. Das erzielte Ergebnis überrifft das um Längen, ist es doch eine 1,0 geworden. Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber ich bin natürlich überglücklich 😁. Damit ist dann das dritte Semester durch und es fehlen nur noch zwei Klausuren aus dem ersten.

 

Die Vorbeitung auf EMSY im Dezember läuft auch langsam an, zumindest versuch ich jetzt jeden Abend etwas dafür zu tun. Die nächsten beiden Samstag bin ich fürs THW unterwegs und daher fallen die leider weg, aber es muss auch so klappen.

 

Das war es dann auch erstmal wieder von mir.

 

schöne Grüße

 

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Damit lässt es sich doch aushalten, wa? ;)

Schön gemacht. Freu mir :)

 

Viel Spaß weiterhin mit EMSY... ich beneide dich da nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

Streber 🤣

Glückwunsch! Manchmal ist das Gefühl sehr trügerisch. Ich hatte das auch schon mal - in die eine, aber auch in die andere Richtung. Besser ist natürlich immer viel schöner! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...