Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    75
  • Aufrufe
    2.487

Wunder gibt es immer wieder.....


Blackhawk

531 Aufrufe

 Teilen

Nach einer Rekord-Korrekturzeit von gerade mal 11 Tagen kam gestern schon der Notenbescheid für die Regelungstechnik-Klausur. Es heißt ja immer dass die Hoffnung zuletzt stirbt, und so war ich beim öffnen des PDFs doch ein klein wenig nervös. Die Überraschung und Freude war dann aber umso größer. Es hat tatsächlich zum Bestehen gereicht.

Somit ist also das erste Modul abgehakt, die Motivation wieder voll da und ich glaube mein Hirn konnte erfolgreich wieder in den Lernmodus umgeschaltet werden.

Mittlerweile hab ich auch nochmal mein altes Wissen aus der Systemtheorie aufgefrischt (hatte die Klausur vor knapp 8 Jahren ja schonmal geschrieben) und bei den ganzen Groschen die da gefallen sind müsste ich jetzt eigentlich reich sein.

Wirklcih schade dass ich aufgrund der etwas ungünstigen Klausurtermine nicht genügend Zeit hatte diese Wiederholung vor der RET Klausur zu machen. Ansonsten wäre die wohl deutlich besser ausgefallen.

Es geht also weiter.

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - freut mich sehr, dass es doch noch gereicht hat 🙂.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...