Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    849

es ist vollbracht...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rhinoa

97 Aufrufe

gestern konnte ich die letzten Zeilen meiner BSP Hausarbeit schreiben. Jetzt bin ich auf die erste Präsenz gespannt.... Zum Kürzen besteht noch genug Möglichkeit.

Das Kurzexposee und Gliederung etc. für meine Projektarbeit zum Hauptpraktikum hab ich auch schon fertig...

Diese Woche wird an den beiden Teilen noch etwas gefeilt, ab nächste Woche beginnt die Prüfungsvorbereitung für die ersten richtig wichtigen Klausuren...

Leider häng ich aber immernoch im Sommerloch fest, aber ist ja noch viel Zeit bis zu den Klausuren... Das Fach welches mich am meisten ausbremst ist wohl WIP! Aber das muss diesese Semester abgehandelt werden... :thumbdown:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja bisher hatte ich nur Kontakt zu einen aus dem 6. Semester, der die Hausarbeit wiederholen muss...

Bin gespannt, ob ich meinen Text nach der Präsenz umstellen muss oder so beibehalten.... Aufjedenfall isses ein tolles Gefühl, einen weiteren Haken zu den noch ausstehenden Leistungen zu machen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung