Springe zum Inhalt

  • Einträge
    32
  • Kommentare
    122
  • Aufrufe
    2.487

Letztes Rep...


Basaltkopp

247 Aufrufe

Hallo Zusammen,

 

gestern habe ich mein hoffentlich letztes Rep. besucht.

Im Dezember habe ich noch gehofft nie ein Rep in diesem langen schmalen Raum zu haben. Leider war es dann gestern doch so. Wir waren mit 13 Leuten in dem Raum, wo nur 6 Leute Platz vor der Leinwand hatten. Für den Rest sind wir zusammengerutscht, damit alle einen halbwegs guten Blick hatten. Selbst der Tutor hat dies bereits bemängelt.

@Markus Jung es gibt auch wieder eine Kantine. Habe sie extra gesucht 😉. Die ist deutlich größer wie in Pfungsstadt.

Allerdings habe ich noch keinen separaten Aufenthaltsraum gefunden.

 

Das Rep ansich war ganz gut, allerdings bin ich froh erst im März die Klausur zu schreiben. Das war sehr viel Input und ich muss das in Ruhe nochmal aufarbeiten. Aber immerhin habe ich jetzt eine grobe Richtung und auch einige neue Lösungsansätze.

 

Ich wünsche allen eine schöne Woche

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

@Markus Jung es gibt auch wieder eine Kantine. Habe sie extra gesucht 😉

 

Vielen Dank, dass du das erforscht hast :).

 

Vielleicht bin ich im Laufe des Jahres ja auch mal vor Ort. Würde mich schon interessieren, wie da alles so aussieht im Vergleich zu Pfungstadt, wo ich doch noch recht genaue Erinnerungen dran habe.

 

Zitat

Das Rep ansich war ganz gut, allerdings bin ich froh erst im März die Klausur zu schreiben.

 

So viel Zeit dazwischen wäre mir zu lange, weil dann ja doch viel wieder in Vergessenheit gerät.

Link zu diesem Kommentar
Am 5.2.2020 um 18:24 , Markus Jung schrieb:

So viel Zeit dazwischen wäre mir zu lange, weil dann ja doch viel wieder in Vergessenheit gerät.

Hallo Markus,

ich habe ja meine Rep Mitschrift und die Notizen. Klar ist es noch lang, aber ich bereit mich ja auch noch entsprechend vor und weiß jetzt in welche Richtung die Klausur geht.

Ein Tag vor der Klausur hätte mich der viele Input eher erschlagen als das er genützt hätte. Da ist so ein zeitlich vorgezogenes Rep dann doch besser, finde ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...