Springe zum Inhalt

Blog Chrissi80

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    741

Grammatik war noch nie meines

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrissi80

85 Aufrufe

Englische Grammatik -> :mad:

Ich habe mit dem Passiv so meine Probleme, Staatsfeind Nummer eins ;) Ich frage mich echt ob ich das jemals kapieren werde. Ich glaube nicht ...

Naja, nach diesem negativen Erlebnis, habe ich mich erstmal an Mathe gemacht und musste feststellen das ist viel schöner als Englisch. Der erste SB in Mathe ist angefangen, die ersten Übungen erfolgreich abgeschlossen und ich liege in Englisch und in Mathe voll im Zeitplan und wenn in einem Fach absolut nix geht macht man halt das Andere. Dies habe ich in meiner Erfahrung als Entwickler schon oft bemerkt, man sitzt über etwas und denkt nach und überlegt bis man es bei Seite legt und was anderes macht. Auf einmal fällt es einem ein und es geht viel leichter von der Hand.

Ich sag mir halt:"Heute war nicht mein Englischtag!".

So genug gejammert.... :)

Gruß

Chris

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung