Zum Inhalt springen

Blog Chrissi80

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.882

Englisch nimmt bald ein Ende


Chrissi80

259 Aufrufe

Hallo an alle,

heute habe ich meinen 3. Studienbrief in Englisch geschafft und alle Übungen dazu gemacht.

Heute ist wieder ein Tag wo alles ziemlich reibungslos von statten ging. Solche Tage liebe ich :)

Meinen Studienplan vom Studienzentrum Bad Mergentheim habe ich jetzt auch endlich, wenn auch spät.

Hierdurch hat sich natürlich meine Semesterplanung wieder total verschoben und die erste Hälfte des Semsters wird doch stressiger wie gedacht. Da leider die Präsenzen doch sehr nahe beieinander liegen muss man in recht wenig Zeit viel schaffen.

Mal schauen wie ich das hinbiege ;)

Aber ich muss sagen, es macht richtig Spaß, wenn man merkt, dass man gleich von gelernten profitieren kann! :D

Viele Grüße

Chris

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Bedenke, dass eine Präsenzphase auch immer ein Intensivlernen ist, da i.d.R. dort die SBs besprochen und wiederholt werden. Falls du also das SB-Pensum bis dahin nicht packen solltest, bekommst du´s dort in Schnellform, so dass es beim Lesen zu Hause stressfreier wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lutz, danke für deine Antwort.

Ich möchte halt nicht so gerne unvorbereitet in eine Präsenz gehen, drum werde ich versuche alles so gut als möglich über die Bühne zu bringen.

Dass das vermutlich nicht immer klappen wird bin ich mir fast sicher :(

Aber zum Glück liegen die Prüfungen doch etwas zurück, so dass man dann hier nochmal die Möglichkeit hat sich gut vorzubereiten.

So long

chris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...