Zum Inhalt springen

Blog Chrissi80

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    33
  • Aufrufe
    1.882

Kennt ihr das, wenn gar nix geht


Chrissi80

297 Aufrufe

Heute ist so ein Tag, man quält sich durch die Arbeit kommt heim, ißt was und setzt sich voller Daten drang hin.

ABER: Nach der zweiten Seite merkst du, es geht gar nix, man quält sich durch die Seiten und bekommt nur die Hälfte mit.

Habe jetzt noch 2 Exercises gemacht und die mehr schlecht als recht, hoffe morgen hab ich einen besseren Tag und es läuft wieder einigermaßen von der Hand.

Meinen Ablaufplan hab ich immer noch nicht *grmml* werde da morgen mal eine Email schreiben was da los ist.

So ausgek...t , da gehts einem gleich besser ;)

Grüßle Chris

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Chris,

ja, solche Tage kenne ich - im Fernstudium, und manchmal auch in meiner selbstständigen Tätigkeit.

Ich versuche dann immer, von einer etwas anderen Seite heranzugehen. Also ein anderes Fach im Fernstudium zu bearbeiten, oder mich anderen Aufgaben in der beruflichen Tätigkeit zuzuwenden. Schon manches Mal habe ich dann zwar nicht das geschafft, was ich mir vorgenommen habe, aber bin dafür auf einer anderen Baustelle erfolgreich gewesen.

Manchmal klappt aber auch das nicht - dann muss man es einfach sein lassen und braucht vielleicht mal eine Pause.

Morgen ist alles anders :-)

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris,

so ging es mir eine ganze Zeit, bis ich meinen Tagesablauf umgestellt habe. Ich lerne jetzt den ganzen, für diesen Tag vorgenommenen Stoff vor der Arbeit und im Anschluss daran geht der Tag ganz normal weiter. Als Ausgleich gehe ich aber auch sehr früh ins Bett abends.

Gruss

Kashira

Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

wer kennt das nicht ? auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, schon während meiner ausbildung und anderen möglichkeiten etwas zu lernen hatte ich immer wieder das problem, dass ich einfach kein wissen in meinen kopf bekommen habe - und wenn ich den kram 5mal durchgelesen hab.

Das wird wieder - einfach ein kurzes päuschchen einlegen, dann klappts schon :)

Grüße

Danny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...