Zum Inhalt springen

Master of OE

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    70
  • Aufrufe
    3.939

Läuft...


mikefly

246 Aufrufe

 Teilen

Wenn man einen Lauf hat, dann hat man ihn 😉

 

Die Präsenz hat mir wieder einen "kleinen" Motivationsschub gegeben. Und den nutze ich jetzt einfach mal. Mein Essay habe ich irgendwie in 3 Tagen geschrieben (nachdem die Literaturrecherche natürlich schon etwas länger gedauert hatte). Jetzt lasse ich es mal eine Woche reifen 😉 und dann wird es noch mal überarbeitet. Ist ne Prüfungsleistung.. sollte ich ordentlich machen. 

 

Das Online-Seminar läuft auch gut im Moment. Mein Team arbeitet sehr konstruktiv und effizient zusammen. Thema systemisches Coaching ist auch interessant (wie eigentlich alles in dem Studiengang).

 

Beim Schreiben von "Prüfungsleistung" ist mir gerade erst bewusst geworden, dass neben der Masterthesis nur 4 Noten im Studium erhoben werden und 2 davon in diesem Semester. Na, danach kann man ja schon mal das best und worst case scenario berechnen ;)

 

Gute Nacht

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...