Springe zum Inhalt

  • Einträge
    51
  • Kommentare
    171
  • Aufrufe
    8.223

Man glaubt es kaum. Ich bin fertig.


Colle84

284 Aufrufe

Ich habe es geschafft. Der Plan ist abgearbeitet und vorhin habe ich das letzte Wort im Fazit geschrieben. Die Hauptaufgabe ist erledigt. BIs zum Abgabetermin liest meine Schwester drüber zwecks Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ich überprüfe derweil Formatierung, Literaturangaben und solche Dinge und dann kann ich das Werk hochladen. 

Ich wollte morgen nochmal mit meiner abschließenden Gliederung bei meiner Betreuerin anklopfen. 

Irgendwie ist es kaum zu glauben, dass ich diese Aufgabe fast hinter mir habe.

Wie immer habe ich eine Punktlandung auf der letzten erlaubten Seite gemacht. In diesem Fall 70. Kurz fassen ist nicht meine Stärke. 

Heute war dann die letzte Sendung der DIPLOMA im Briefkasten. Ein Studienheft über wissenschaftliches Arbeiten. Fand ich schon lustig... jetzt wo ich fertig bin. 😅 

Mit diesem entspannenden Gefühl geh ich mal schlafen. Hab noch ein schönes Wochenende. 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Admin

Glückwunsch. Aber warum kommt denn jetzt ganz am Ende ein Studienheft über wissenschaftliches Arbeiten? - Das steht ja üblicherweise und auch sinnvollerweise ganz am Anfang des Studiums.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...