Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.829

Suche Teilnehmer für einen Marktforschungscall wegen Stress (per Telefon)


psychodelix

314 Aufrufe

Genauer geht es darum, dass ich einen Online-Stressmanagement-Kurs entworfen habe (noch grob) und als Pre-Test sozusagen Leute suche, die mir in einem kurzem Telefoninterview etwas zu ihrem Ist-Zustand und zu ihrem Wunsch-Zustand bezüglich Stress erzählen.

Und wie ihr meinen Entwurf findet und ob das etwas für euch wäre – oder was anders sein müsste, damit es für euch in Frage kommen würde.

 

Es geht um Stressmanagement in Verbindung mit Tieren – Haus- oder Wildtiere.

Grob gesagt, wie wir Entspannung und Gemütlichkeit von und mit den Tieren lernen können und damit unseren Stress reduzieren können. Nicht nur, aber das soll eine Rolle in dem Kurs spielen.

 

Das ist alles noch in der Vorbereitungsphase und ich sammel auch keine Emailadressen oder Telefonnummern. Es ist keine Akquise und ihr werdet danach nichts mehr von mir über das Telefon oder über PN hören.

(Alles wird von mir gelöscht oder zumindest nicht mehr verwendet, falls ich etwas übersehe beim Löschen. Gerne könnt ihr auch mich mit anonymer Rufnummer zu einem vereinbarten Termin anrufen.)

 

Es geht mir darum, rauszufinden, was die Bedürfnisse und Erwartungen der Menschen sind, die eventuell an so einem Onlinekurs zum Stressmanagement teilnehmen würden.

 

Gerne auch Meldungen per privater Nachricht.

               

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...