Springe zum Inhalt
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    21
  • Aufrufe
    3.293

Fazit: Ich bin definitv kein Blogschreiber

Social

167 Aufrufe

Tja was soll ich sagen, hab immer wieder an den Blog gedacht, es aber immer wieder verschoben. Hab auf jeden Fall gemerkt das ich kein Blogschreiber bin, eine weitere Erkenntnis des Studiums ;)

 

Wollte jetzt nur auch zum Schluss noch mal Vollzug anmelden, das Studium habe ich erfolgreich bestanden 👍

 

Bei mir war es im Vergleich zu vielen Mitstudenten gut machbar, da ich doch unter der Woche relativ viel Zeit hatte, und beruflich nur mäßig eingespannt war, außerdem keine Kinder ;)

 

Bei der Bachelorarbeit hat es sich für mich dann am Ende etwas gezogen, weil die Zeit knapp geworden ist. Deshalb hat die Qualität der Arbeit gegen Ende leider etwas nachgelassen, da hätte ich besser vorplanen müssen. Hatte zwischendrin eine zu lange Pause, wo ich dann wieder länger gebraucht habe reinzukommen, das war ein Fehler.

 

Das Kolloquium fand ich in Ordnung, man musste seine Arbeit noch mal vorstellen und dann noch ein paar Fragen beantworten, aber ich glaube es waren eh nur 15 min insgesamt, dann konnte man gar nicht so sehr in die Tiefe gehen aufgrund der knappen Zeit.

 

Für mich war das Studium insgesamt echt ne postive Erfahrung, da ich stets Glück mit Dozenten wie auch meiner Gruppe hatte. War jetzt nie an nem Punkt wo ich gar nicht mehr weiter wusste.

Im Nachhinein würde ich mich auf jeden Fall noch mal für das Studium entscheiden!

 

 

 

 



2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 🎓!    Planst Du einen Master nachzuschieben? Oder kannst Du Deine Ziele mit dem Bachelor erreichen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass du dich zum Abschluss nochmal in deinem Blog gemeldet hast 😀.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...