Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.327

Yesss!


m.e.l.l.a

258 Aufrufe

 Teilen

Nachdem es ja unter der Woche alles andere als gut vorwärts ging, hab ich in dieser Minute mein am Donnerstag gestecktes Ziel für dieses Wochenende erreicht und bin jetzt richtig glücklich :D

Bisher war ich meinem Vorbereitungsplan auf die Prüfungen immer hinterher und heute hab ich es endlich geschafft, das geplante Pensum zu erledigen.

Jetzt seh ich zuversichtlich in die Woche und hab wirklich ein positives Gefühl, wenn ich an die Prüfung nächsten Samstag denke. Dieses Gefühl hatte ich bei Werkstofftechnik nicht eine Sekunde. So kann ich jetzt ganz anders an die Übungsklausuren gehen und mich mit freiem Kopf noch richtig fitmachen.

Jetzt mach ich erstmal ein bißchen Pause (die Bügelwäsche wartet...) und heute abend mach ich vielleicht noch ne lockere Einheit.

Ach ja, das Leben ist schön :)

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

So, die Lust-Einträge haben die Frust-Beiträge überholt - das freut mich. Jetzt mach mal in Ruhe Pause.

Kleine Anmerkung noch: Das helle Grau in Deinem Blog-Titel hebt sich sehr wenig vom Hintergrund-Blau ab und ist schwer zu lesen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...