Zum Inhalt springen

  • Einträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    12.282

???


m.e.l.l.a

227 Aufrufe

 Teilen

Heute ist, Donnerstag, d.h. übermorgen Prüfung...

Hab jetzt unter der Woche wieder nicht so viel geschafft wie ich wollte. Muss mir da fürs nächste Semester was überlegen. So ist auf jeden Fall nicht optimal.

Wollte heute abend egtl nochmal etwas mehr machen, aber nach einer Übungsklausur ist es jetzt dahin mit der Konzentration. Hätt ich da jetzt die 100 abgesahnt, könnt ich mich natürlich genüsslich zurücklegen. Aber mir wurde eher gezeigt, dass doch noch nicht alles 100%ig sitzt. Der Versuch, mich mit den Bereichen nochmal auseinanderzusetzen, ist leider gerade definitiv gescheitert. Die Gedanken sind überall, nur nicht bei Entities und Relationenmodellen der 2. Normalform :rolleyes:

Werd das jetzt aber trotzdem oder genau deswegen einfach sein lassen und mir das morgen in Ruhe nochmal durchlesen. Leg lieber die Füße hoch, lass mich vom Fernseher berieseln und schlaf wahrscheinlich eh gleich ein.

Viel ändern kann ich jetzt sowieso nicht mehr ...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...