Springe zum Inhalt

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    268

Ganz schön viel Input


Jacky1080

219 Aufrufe

Gestern habe ich endlich meine Zugangsdaten erhalten. Es wäre schneller gegangen, wenn ich nicht überlesen hätte, dass ich den unterschriebenen Vertrag vorab elektronisch einreichen könnte. War nicht so dramatisch. Es ging ja dann jetzt doch ziemlich schnell.

Den ersten Kurs habe ich gebucht und starte nun mit Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten. Für meine Schwester wäre das Thema spielend einfach, für mich wird es wohl etwas anspruchsvoller werden, aber ich schaffe das. Durchfallen ist keine Option.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Natürlich schaffst Du das, gar keine Frage! Viel Erfolg dabei und "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" ist ein gutes Startmodul.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...