Springe zum Inhalt

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    267

Es geht los


Jacky1080

287 Aufrufe

Ich habe es endlich gewagt. Letzte Woche habe ich mich "beworben" und auch direkt den Vertrag unterschrieben.

Heute soll es dann endlich losgehen.  Ich sitze hier wir auf Kohlen und warte auf die Email mit den Zugangsdaten. Seit gestern sind meine Kinder wieder hier. Also habe ich erstmal keine Ruhe zum Eingewöhnen, sondern starte gleich mit Real-Live-Bedingungen.

Beginnen möchte ich mit den Modulen "Wissenschaftliches Arbeiten" und "Projektmanagement ". Ich bin gespannt, was mich da dann alles erwartet und hoffe, dass ich den Spagaht Job/Kinder/Studium/Haushalt hinbekomme.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich warte leider immernoch auf meine Zugangsdaten und konnte somit noch nicht reinschnuppern. Spätestens morgen werde ich dann wohl mal nachhaken, woran das liegt.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zu diesem mutigen Schritt und viel Erfolg wünsche ich Dir. 

 

Habe zwar "nur" ein Kind (kleine Tochter) aber das ist trotz Frau an meiner Seite nicht wirklich einfach weil meine kleine ein richtiges Papa-Kind ist. Ich bin ihre erste Bezugsperson und sobald ich daheim bin ich meine Frau quasi abgemeldet und sie lässt sich nicht mal mehr von Mama trösten. 

 

Aber trotz 40h Woche im Job + 24/7 Rufbereitschaft und einem Kleinkind ist das Studium machbar. Liege bestens im Zeitplan und hatte viel Spaß. 

 

Zum wissenschaftlichen Arbeiten empfehle ich Dir unbedingt Dich für die Learning Sprints anzumelden. 

Bei Fragen kannst Du mich gerne anschreiben, auch über IUBH Teams. Habe das Modul ja erst frisch hinter mir und etwas Wissen habe ich noch. 

 

Beste Grüße, 

Davy

Bearbeitet von Davy42
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...