Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    56
  • Kommentare
    157
  • Aufrufe
    7.366

Nix los im Oktober


Alanna

403 Aufrufe

Ihr Lieben,

 

inzwischen ist wieder ein neuer Monat an den Start gegangen, aber viel Neues zu berichten gibt es nicht.

 

Die SRH hat vor ein paar Tagen ihrem E-Campus ein Update verpasst. Auf den ersten Blick sieht das ganz nett und übersichtlich aus, für einen zweiten Blick hatte ich bisher noch keine richtige Zeit. Ich habe den Eindruck, dass vor allem die Eingangsseite überarbeitet und umsortiert wurde, während die Modulumgebungen sich nicht verändert haben. Bisher habe ich alles wiedergefunden, was ich brauchte - alles gut also... 😉

 

Pünktlich zum 01.10. wurden auch die neuen Themenkataloge für die Hausarbeiten 2021 veröffentlicht. Leider ist bei meinen letzten beiden Hausarbeits-Modulen nichts dabei, was mich so wirklich vom Hocker reißt, aber ich werde schon was finden, was halbwegs passt.

 

Zugegeben, das waren jetzt keine bahnbrechenden Neuigkeiten. Damit sich das Lesen aber trotzdem gelohnt hat, hier noch eine Katze.

 

IMG_1912.JPG

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zitat

Pünktlich zum 01.10. wurden auch die neuen Themenkataloge für die Hausarbeiten 2021 veröffentlicht.

 

Darauf habe ich ja gewartet, weil ich bei mindestens zwei Modulen wirklich sehnlichst auf andere Hausarbeitsthemen gehofft habe. Hat sich aber nur bei einem Modul bewahrheitet... immerhin.

Link zu diesem Kommentar

Ja. Hat mich bei meinem Psychologiestudium fleißig unterstützt und jagt inzwischen Mäuse im Katzenhimmel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...