Springe zum Inhalt

  • Einträge
    11
  • Kommentare
    71
  • Aufrufe
    900

Klausur 2x verschoben


Davy42

223 Aufrufe

Greetings,

 

die Note für die Grundlagen Softwaretechnik Klausur ist vor ner Weile eingetrudelt und etwas besser ausgefallen als geschätzt. Hatte mit einer 1,7 gerechnet, da ich davon ausging, dass ich bei einer offenen Frage die Begriffe durcheinander gewürfelt habe. Habe ich aber offensichtlich nicht, und so eine 1,3 erhalten.

 

Damit bin ich natürlich soweit erstmal happy.

 

Nicht so glücklich bin ich mit dem Zeitplan. Tja, selbst Schuld. Ich wollte ja unbedingt neben dem Studium noch einen Job-Wechsel vorzunehmen der ja zum 01.01.2021 erfolgt, ein Text RPG programmieren, meine Spezialisierung "Google IT-Support" fertig machen, 2 Kurse zu DevOps machen und natürlich trotzdem immer täglich bis mindestens 20:00h für Tochter und Frau da zu sein.

 

War natürlich etwas viel und so hatte ich ja beim Google Kurs etwas Gas gegeben um den Fertig zu machen und habe das Text RPG und die DevOps Kurse gestoppt.

 

Den Google Kurs habe ich mit

98.75% Technical Support Fundamentals

94.52%  IT Security: Defense against the digital dark arts

91.52% The Bits and Bytes of Computer Networking

100.00% Operating Systems and You: Becoming a Power User

und 91.48% System Administration and IT Infrastructure Services

doch relativ gut zuende gebracht. 

 

Leider musste ich nun die Klausur zu Requirements Engineering 2x verschieben da in den letzten Wochen sowohl meine Tochter als auch ich gleich "mehrmals" mit Erkältung krank waren bzw. sogar aktuell noch sind.

Hilft aber nix, am Freitag wird geschrieben! Anhand der drei Probeklausuren müsste ich eine 2,5 ziemlich sicher schaffen und ein paar Tage Zeit habe ich ja noch zum wiederholen.

 

31.01.2021 ist mein erstes Semester rum und die 25 ECTS will ich schaffen. 

Bisher habe ich nur 15ECTS und die auch nur weil mir "Computer Training" anerkannt wurde.

 

Liege also gerade noch so im Zeitplan und habe für das Modul "Mathematik 1" noch etwas mehr als 5 Wochen Zeit...wird vermutlich nicht reichen aber ein paar Wochen überziehen werde ich mir leisten.

 

Über den Blog Computer Science Info Snacks schreibe ich demnächst etwas zu DSLite, IPv6 Handling, IPv6-Adressvergaben usw...in Vorbereitung auf meinen Job habe ich mich da nochmal etwas eingelesen.

 

Wünsche euch entspannte Weihnachtsfeiertage ;)

Davy

 

Bearbeitet von Davy42

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...