Springe zum Inhalt

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    242

Externes Rechnungswesen...


Hallo allerseits, 

 

nachdem ich die Unterlagen zum externen Rechnungswesen durchgegangen bin, standen mir die Haare zu Berge :57_cry:

Die Qualität der Studienunterlagen lässt meiner Meinung nach SEHR zu wünschen übrig. 

 

Abgesehen davon, dass ich es nicht gut finde, dass sämtliche Profs noch Bücher geschrieben haben für Studienanfänger. Und ohne den Kauf dieser Bücher kann man das Studium prinzipiell vergessen. 

 

Ich habe mir nun ein Lehr- und Arbeitsbuch zum Thema "Externes Rechnungswesen" von einem anderen Prof gekauft, der mit der Fernuni Hagen in keinerlei Verbindung steht. Mit diesem anderen Buch komme ich sehr gut zurecht. 

 

Schade.    

 

Die Fernuni hat wohl den Ruf, sehr Theorielastig zu sein. Das ist auch nicht so meines. Ich hatte mich eben für die Fernuni Hagen entschieden, weil die Uni staatlich ist. 

 

Soweit für heute. 

 

Schöne Grüße 

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Admin
Zitat

Die Fernuni hat wohl den Ruf, sehr Theorielastig zu sein.

 

Definitiv. Das liegt auch daran, dass die FernUni eine Universität ist und keine (Fach-)Hochschule.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...